Sibirischer Schamanismus mit Ahamkara

Schamane Ahamkara wurde im Altai in Sibirien geboren. Bereits als kleiner Junge wurde er von seiner Urgroßmutter Dunja in ihre starken und heilenden Fähigkeiten eingewiesen. Der Unterricht fand meist in der Natur statt, wo sie ihm ihr umfangreiches Wissen über Heilpflanzen und Beeren beibrachte. Als Dunja starb, gingen ihre starken Heilkräfte auf Ahamkara über. Danach wurde Ahamkara von einem alten, sibirischen Schamanen namens Arzjana ausgebildet. Bereits mit 18 Jahren erhielt er seine Initiation als Schamane. Ahamkara ist ein sanfter, aber kraftvoller Schamane, der es versteht, die Menschen mit einer gewissen Leichtigkeit zu unterrichten!

Sibirische Schwitzhütte

Diese Schwitzhütten sind für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. 




Infos und Anmeldung

Russisches Organmassage Seminar Teil 3

Für Fortgeschrittene! Fortbildung für all jene, die den Basiskurs Teil 1 bereits absolviert haben. 
 

Infos und Anmeldung

Sibirisches Medizinrad

Ahamkara erklärt uns das tiefe Wissen, welches sich im sibirischen Medizinrad verbirgt und wie man dieses Wissen in sein Leben integrieren kann.


Infos und Anmeldung
Share by: