Dalila - ein paar Worte über mich :)

Bereits in meiner Kindheit war ich im Dialog mit den Wesen der Natur. Man sagte mir "zu viel Phantasie" nach und dass ich gerne Träumen würde. Die Versuche, mir zu erklären dass diese Wesen nicht Wirklichkeit wären, trugen einige Jahre dazu bei, dass ich mich abwandte. Aber wie so oft im Leben entkommt man seiner Bestimmung nicht. Man kann sie lediglich hinauszögern. Ob das Sinn macht, ist eine andere Geschichte :-)

Ich bin Mutter von drei wunderbaren Kindern. Wir leben schamanisch und bodenständig, auch meine Kinder haben dieses Bewusstsein in ihr natürliches Leben integriert.

Es ist mir ein großes Anliegen nicht nur auf fremde Traditionen (wie leider überall der Brauch ist) zurückzugreifen, sondern unseren heimischen Urschamanismus wieder aufleben zu lassen. Besonders in den Alpen blieben viele Gebräuche erhalten. Hört man dem Wind zu und lauscht in den Bäumen, erzählen diese Wesenheiten und Kräfte, welche Rituale es braucht, um den Menschen die hier leben, wieder Urkraft und einen lebendigen Umgang mit dem Leben zu geben.

Share by: