... Seelenfreunde ...

Sie sind zauberhaft und magisch, einzigartig und etwas ganz besonderes :) Jeder Seelenfreund hat einen eigenen Charakter den man nicht nur sehen, sondern auch sofort spüren kann. Die Freunde werden in einem geheimen Ritual schamanisch beseelt.

Ein Seelenfreund ist durch diese Beseelung ein wirklich starker Begleiter mit direktem Kontakt in die außergewöhnliche Wirklichkeit. Jeder von ihnen bekommt eine Urkunde, die eine persönliche Botschaft an den zukünftigen Hüter enthält.

Nicht nur Feinfühlige Menschen spüren die Präsenz der Naturwesen und nicht selten quatschen die kleinen Geister laut, in Gedanken oder durch übermittelte Gefühle :-)
Wenn ich beginne, habe ich nur einen kleinen Knäuel Filzwolle in den Händen und frage die Naturwesen, wer nun einen Körper geformt haben möchte. Dann kommt einer von ihnen näher und flüstert mir seinen Namen zu. Augenfarbe, Größe, Aussehen, Kleidung, - alles bestimmen die Naturwesen selbst. Während der Arbeit erzählen sie mir über ihre Herkunft und Besonderheiten von ihrem Clan.

100% reine Handarbeit, Nadelgefilzt und genäht. Körper, Finger, Arme und Beine sind mit einem Draht versehen, damit sie stehen, sitzen oder liegen können. Jeder magische Freund ist ein absolutes Unikat, welches es auf der Erde nur einmal gibt.

Bis ein Naturwesen fertig ist, kann es zwischen 6 und 18 Monaten oder auch mal länger dauern! Die Freude, wenn er oder sie dann daheim ist, entschädigt allerdings für die lange Wartezeit :)
 
Größeninfo (ca.): Kobolde 33-39 cm Elfen 23-25cm Trolle 40-45cm Faune 35-50cm Zentauren 55-65cm
Energieausgleich: Kobolde und Elfen ab 480,-, Trolle und Zwerge ab 520,-, Faune ab 850,-, Zentauren ab 1450,- Euro

Wenn du Interesse hast, das ein Kobold, Zwerg, Troll, Faun, Zwerg, Zentaur oder Elf bei dir einzieht, dann schreib mir einfach und ich setze dich auf die Warteliste :)
Share by: