Wolfsrudel

Immer wieder höre ich: Oje, du bist zu weit weg, aber ich bräuchte eine Einzelsitzung. Tja, meinen Hauptstandort kann ich leider nicht ändern (Ich liebe Tirol!) aber ich konnte diese Seite erstellen. Sie trägt zurecht den Titel "Wolfsrudel" - alle hier haben den Schamanismus in ihr Leben, aber vor allem in ihr Herz integriert. Alle sind mit viel Gefühl dabei und lieben die Arbeit mit den wohlwollenden Geistwesen.

Um dir die Suche nach dem passenden Menschen zu erleichtern, der dir auf deinem Weg helfen und dich unterstützen kann, findest du hier einige schamanisch Wirkende, welche die Ausbildungen bei RavenMiru mit einem glücklichen Gesicht abgeschlossen haben - vielleicht ist jemand aus deiner Nähe dabei?
Guck einfach selbst:

Wölfin Susi

Susi wirkt im Raum München (Und Weltweit, beim Reisen kennt sie keine Grenzen :), aber für Einzelsitzungen ist sie hauptsächlich in D-82152 Krailling für dich da.

Mehr über Susi erfahren!
 
Schamanismus ist keine Frage der Einstellung. Es ist auch keine spirituelle Glaubensrichtung. Es ist was es ist: Das Sein in seiner Ganzheit.

Wölfin

Kommt bald :)


Ist in Arbeit :)
 
Intuition (Ich tue) hält dich in einer Illusion. Inspiration (Mit den Spirits sprechen) zeigt dir das Existieren.

Wölfin

Kommt bald :)


Ist in Arbeit :)
 
Der Schamane begleitet dich ein Stück deines Weges und wirft für dich den Blick in die andere Welt.
 

Wölfin

Kommt bald :)


Ist in Arbeit :)
 
 Für jedes Problem existiert bereits die Lösung. Das ist das Gesetz der Polarität. Hell, dunkel, oben, unten - das eine kann ohne das andere nicht.

Wölfin

Kommt bald :)


Ist in Arbeit :)
Share by: