Sibirischer Schamanismus mit Ahamkara

Organmassage Kurs für Fortgeschrittene - Termin ausständig

Termin steht noch nicht fest!

In diesem Kurs vertiefen wir unser Wissen über diese besondere Kunst, die Organe zu massieren.

Diese Art der Massage ist besonders für und auch Anwender, die Interesse daran haben, die Gesundheit zu erhalten, Krankheiten zu vermeiden und neue Lösungswege zu finden. Das Seminar kombinierte physische Arbeitstechniken und spirituelle Heilarbeit. Wir werden an diesem Wochenende die Massagetechniken unter Aufsicht lernen und üben. Verschiedene Rituale, Bewegungen und Meditationen werden uns mit dem Geist der Organe in Kontakt bringen und uns helfen, einen Zustand der Entspannung zu erreichen, welcher für die Anwendung dieser Technik notwendig ist.
Wir werden auch die körperliche und spirituelle Ebene verbinden. Dieser Workshop bietet die ganz besondere Gelegenheit, alte schamanische Heiltechniken kombiniert mit physischen Heiltechniken zu erlernen.

Die Massage der inneren Organe ist eine sehr alte russische Heilmethode, welche Heilung auf der physischen, als auch auf der spirituellen Ebene ermöglicht. Die Organe des Körpers werden sanft mobilisiert. Das fördert die Elastizität und Flexibilität des Gewebes und stimuliert die Orange dazu, ihre Aufgabe wieder leichter zu übernehmen.
Zum Heileffekt für kranke Organe ist diese Art der Massage auch als Präventivmaßnahme sehr effektiv. Spannungen und Blockaden werden gelöst, bevor sie Krankheiten erzeugen können.
Die Erfolge sprechen für sich!
Informationen zur Teilnahme:
Seminarort: 6416 Obsteig/Tirol
Seminarzeiten: Sa und So von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Wertschätzung Seminarwochenende: 290,-  inkl. Kaffee, Tee.  
An- und Abreisekosten, Übernachtung sowie Zusatzkosten sind nicht enthalten.
Voraussetzungen: Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig. Englisch mit Übersetzung. 
Bitte mitbringen:  Etwas fürs gemeinsame Mittagessen, Schreibzeug, Decke; Sitzgelegenheiten sind vorhanden.
Anmeldung und Platz für Fragen: birgit@dalila.at oder 0043-699-11181991 (Am besten per Sms oder WhatsApp, da ich viel unterwegs, und deswegen nicht immer telefonisch erreichbar bin)

Platzreservierung nur mit vorheriger Anmeldung - Dein Ja ist verbindlich, meines natürlich auch. Um zu gewährleisten das nur Plätze für wirklich Interessierte reserviert sind, bitte ich um eine Anzahlung von 50,-. Bei kurzfristiger Absage ohne Ersatzperson wird die Anzahlung nicht zurückerstattet. Ich bitte um Verständnis.
Share by: