Sibirischer Schamanismus mit Ahamkara

Sibirische Schwitzhütte

Termin steht noch nicht fest!

Ahamkara führt uns durch ein sibirisches Schwitzhüttenritual. Dieses alte Ritual bringt die Lebenskräfte wieder ins Gleichgewicht. Der Zweck des Rituals ist die Erzeugung einer kraftvollen, kreativen Energie und eines starken, energetischen Schutzfeldes. 

Teilnahmeinfos: Männer bekleiden sich bitte mit einer leichten kurzen Hose oder Badehose, Frauen mit einem leichten Kleid, oder einem Tuch zum umbinden. Die sibirische Schwitzhütte wird nicht nackt besucht.

Bitte Sitzunterlage (Handtuch, kleiner Fleckerlteppich) und zwei größere Badetücher zum umwickeln, und  draufsetzen für die Pausen mitbringen.
Auch bitten wir dich, genug Wasser für dich zum trinken (2 Liter) und wenn du möchtest, eine kleine Jause mitzubringen. 

Nach der Schwitzhütte besteht für die Teilnehmer die Möglichkeit an der Feuerstelle gemeinsam zu essen und den Abend ruhig ausklingen zu lassen. (Ist natürlich kein muss :)
Information zur Teilnahme:
Seminarort: 6416 Obsteig
Zeiten: 18.00 Uhr bis ca 22.00 Uhr
Wertschätzung Schwitzhütte: 95,- 
An- und Abreisekosten, Übernachtung, ev Zusatzkosten sind nicht enthalten.
Voraussetzungen: Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig. Russisch oder Englisch mit Übersetzung.
Anmeldung und Platz für Fragen: birgit@dalila.at oder 0043-699-11181991 (Am besten per Sms oder WhatsApp, da ich viel unterwegs, und deswegen nicht immer telefonisch erreichbar bin)

Platzreservierung nur mit vorheriger Anmeldung - Dein Ja ist verbindlich, meines natürlich auch. Um zu gewährleisten das nur Plätze für wirklich Interessierte reserviert sind, bitte ich um eine Anzahlung von 25,-. Bei kurzfristiger Absage ohne Ersatzperson wird die Anzahlung nicht zurückerstattet. Ich bitte um Verständnis.
Share by: